Komitee

Sehr geehrte Wählerin, Sehr geehrter Wähler

Für die kommenden Kantonsratswahlen vom 24.März 2019 bewerben sich unter anderem drei erfahrene, bürgerliche Limmattaler Parlamentarier.
Olivier Barthe, Michael Segrada sowie Mike Tau haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie im Stadtparlament die Interessen der Steuerzahlenden, der Unternehmerinnen und Unternehmer sowie des Gewerbes vertreten und bürgerliche Politik vorantreiben. Unser Leistungsausweis zählt weit über ein Dutzend Vorstösse zu Standortvorteilen, besseren Rahmenbedingungen für Unternehmen, weniger Bürokratie, tieferen Steuern, mehr Arbeitsplätzen, rigiderer Ausgabenkontrolle, flüssigerem Verkehr aber auch mehr Sauberkeit und intakter Natur.
Es würde uns ausserordentlich freuen, Sie in unserem Komitee willkommen heissen zu dürfen und wir Ihre Angaben publizieren dürften. Bitte tragen Sie unter KONTAKT Vorname, Nachname sowie unter KONTAKT/Mitteilung Ihre aktuelle oder ehemalige berufliche oder politische Funktion ein.

Hier gehts zum Komitee http://limmattaler-parlamentarier.fdp-zh.ch/kontakt

Ihnen vielen herzlichen Dank im Voraus,