Ortspartei Dietikon
30.05.2017

«Plauschmatch“ der Lehrpersonen Dietikon gegen FCZ-All-Stars

Wenn FDP-Schulpfleger Jürg Hässig wirbelt, dann geht die Post ab!

Am 29.5.2017 fand im Hätschen der „Plauschmatch“ der Lehrpersonen Dietikon gegen FCZ-All-Stars statt. Rund 500 Besucherinnen und Besucher waren an diesem sommerlichen Tag auf dem Sportplatz Hätschen zu Gast.

Vor Spielbeginn begrüsste Gemeinderatspräsident und Kantonsrat  Martin Romer (FDP) die Fussball-Mannschaften persönlich und startete den Match anschliessend mit dem symbolischen Anstoss.  Die Reppischfäger waren für das leibliche Wohl verantwortlich und hatten alle Hände voll zu tun mit Grill und Getränkeausgabe. Thomas Lutz, ehemaliger Lehrer und Member der Theateria, amtete als Speaker. Schülerinnen und Schüler der Schule Dietikon waren als Fans zugegen und boten selbstgemachte Kuchen und Leckereien an zwecks Finanzierung ihrer Klassenreise. Ein rundum grossartiger, gelungener Anlass welcher noch weit in die Abendstunden zum Verweilen einlud. Die Organisatoren der FDP Dietikon danken den vielen Besucherinnen und Besuchern für das zahlreiche Escheinen und die grossartige Stimmung zugunsten unserer Schule Dietikon.